DeAngel


Angel Vaca de León (DeAngel) wurde 1966 in Barcelona geboren. Bereits im frühen Alter ist er autodidaktisch in die Welt der Malerei eingestiegen; weit weg von jedem Akademischen Einfluss sind seine Werke von einem sehr persönlichen Charakter geprägt, der sich von Moden oder Trends entfernt. 

 

Nach einigen professionellen Erfahrungen in Projekten der Fotografie, Illustration, Grafik-Design und Filme, widmet er sich in den letzten Jahren ausschließlich der Malerei. Er gehört zu den neuen figurativen Gegenwartskünstler und weisst Merkmale und Striche von Strömungen wie beim Naturalismus, Realismus und Hyperrealismus auf.

 

DeAngel hat auf den wichtigsten Kunstmessen, wie in New York, Miami, London, Paris, Amsterdam, Glasgow und Straßburg. Er wurde mit mehreren Preisen in Zeichnung und Malerei ausgezeichnet, und seine  Arbeiten befinden sich in Privatsammlungen, künstlerischer Fundus von Unternehmen (IBM-Lotus-Sammlung) und Kulturinstitutionen (MEAM, Europäisches Museum für Moderne Kunst, Barcelona). 

 

Foto: Miguel Miralles Pérez


LIMITED EDITIONS

"Con Tela Roja" 

 

 

Fine Art auf Leinwand / Ed. 9 Ex. + 1 A.P. 

(100 x 200 cm)

 

Preis auf Anfrage!


"Código de Barras on Red"

 

 

Fine Art auf Leinwand / Ed. 9 Ex. + 1 A.P. 

(100 x 130 cm)

 

Preis auf Anfrage!


"Observando abajo"

 

 

Fine Art auf Leinwand / Ed. 9 Ex. + 1 A.P. 

(200 x 100 cm) 

 

Preis auf Anfrage!


Sie haben Fragen oder Anregungen zu den Werken von DeAngel? Kontaktieren Sie uns!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.