Charles Kaufman


Bild wird hochgeladen 0 von 0

Bilder hier reinziehen

Charles Kaufman ist ein amerikanischer Künstler mit Ateliers in den USA und Deutschland.
Nachdem er viele Jahre als Freiberufler Cartoons und Illustrationen erschaffen hat und parallel dazu als Creative Director in einer Werbeagentur tätig war, griff Kaufman zum Pinsel und begann zu malen.

Seit 1995 ist er hauptberuflich als Maler tätig und seine Werke werden seitdem in vielen Ausstellungen präsentiert. Seine Werke stellt der Künstler in Galerien sowie in anderen Örtlichkeiten in den Vereinigten Staaten und in Europa aus. Die Arbeiten von Charles Kaufman wurden in über 100 Publikationen weltweit veröffentlicht. 

 

Er illustriert und schrieb mehrere Bücher, darunter sein jüngstes Werk: "Sketches","Five Hundred and Forty Women", "Detail Views", "The Land of the Giant Toasters" und "The First Collection of Fred and Frank comics". 

 

Charles Kaufmans fantasievolle Unikate und Auflagen gehören zum Bestand vieler Sammlungen weltweit. Der Betrachter sieht ansprechende, optimistische, witzige, fröhliche Kunstwerke, deren Leichtigkeit Spaß am Malen und Spaß am Leben transportieren.





Haben Sie Fragen oder Anregungen zu den Werken von Charles Kaufman? Kontaktieren Sie uns!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.